Creditrend

Input für die Praxisführung


Zur Lektüre empfohlen

Fredmund Malik –
Navigieren in Zeiten des Umbruchs

Die Welt neu denken und gestalten

Nichts bleibt wie es ist. Kaum ein Wirtschaftswissenschaftler setzt sich mit dieser Erkenntnis so intensiv auseinander wie der Management-Experte Prof. Fredmund Malik. In seinem neuesten Buch schreibt er über unsere Komplexitätsgesellschaft, die Grosse Transformation21 und die Herausforderungen für Governance, Leadership und Management. «In wenigen Jahren wird fast alles anders sein: was wir tun, wie wir es tun und warum wir es tun; wie wir produzieren und konsumieren, wie wir arbeiten, wie wir lernen und forschen – und wie wir leben.»

Ein Leser. «Ich schätze Fredmund Malik als scharfen Denker mit einer präzisen Schreibe. Er denkt tiefer als andere und fasst für gewöhnlich seine tiefen Reflexionen in einen stringenten, trotzdem gut verständlichen Text.»

Navigieren in Zeiten des Umbruchs
Die Welt neu denken und gestalten
Fredmund Malik
Campus
ISBN 978-3-593-50453-7